Language:
Fragen? Kontaktieren Sie uns:+43 (0)316 / 29 16 29-0

SprachenAPP

Die Lieblingstätigkeit von ALLESPRACHEN ist die Entwicklung und Optimierung von Prozessen.

Die SprachenAPP ist eigentlich eine vollständige Automatisierung aller Prozesse und Abläufe, die es dem Projektmanagement erlaubt, alle Aufträge vollständig elektronisch zu verwalten. Sie zeichnet sich unter anderem durch ihre Benutzerfreundlichkeit aus. 

Dank der neuen SprachenAPP können Übersetzungsprojekte noch schneller und effizienter abgewickelt werden, wovon natürlich der Kunde am meisten profitiert. Auch die Natur freut sich, da wir mittels SprachenAPP den Papierverbrauch um 30 % reduzieren konnten.

Vom Erstkontakt bis zur Rechnungslegung wird jeder Schritt aufgezeichnet und es ist auch viele Jahre nach Durchführung eines Auftrages möglich, alle wichtigen Informationen darüber zu filtern. Somit können wir bei einem Kunden, falls dieser Jahre später Folgeaufträge hat, alle wichtigen Dinge wie Terminologie oder Stammübersetzer etc. auf Knopfdruck eruieren, was schon ein wichtiger Qualitätsschritt für die spätere Übersetzung ist.

Preiskalkulator

Ausgangssprache:

Zielsprache

Wörter Anzahl




Qualität, auf die Sie sich verlassen können!

Und das schon seit über 20 Jahren!